მორიელებზე და თევზებზე ვეძებდი ინფორმაციას და რას წავაწყდი ერთ ერთ ფორუმზე
Hi Zusammen,
ich (Fische Frau, 25) habe vor einigen Jahren einen Skorpion Mann (31) kennengelernt, ganz kurz auf einer Party. Wir haben Nr. getauscht.
Nach ein paar SMS, haben wir uns irgenwie verloren, da ich jmd anderen kennen gelernt habe.
Anfang diesen Jahres fanden wir uns im Faceb. wieder, und er fragte ob wir uns mal zum Kaffee treffen.
Irgendwie hat es erst letzten Montag abend vor einer Woche geklappt.
Wir haben uns ca. 2 Std. unterhalten, er hat mich zum Essen eingeladen und es war sehr schön.
Ich habe ihm gesagt, dass ich inzwischen Single bin und so schnell wie möglich aus der gemeins. Wohnung mit dem Ex ausziehe und da schon lange nichts mehr ist. (Dachte schon ich hätte ihn damit verjagt)
Da wir beide am nächsten Tag früh rausmussten, hat er mich noch zur Bahn begleitet und auf dem Weg dahin noch Fragen über Hochzeit, Kinder etc. gestellt, was mir eigentlich schon fast peinlich war (erstes Date..)
Auf meine Antwort bekam ich zu hören " Wir verstehen uns, das ist schön" und ein nettes Lächeln! Er meinte, "wir telefonieren" streckte mir noch die Hand zum berühren und wir merkten beide, dass wir vergessen hatten die Nr. auszutauschen, denn diese haben sich inzwischen geändert und wollten über FB Kontakt halten, denn ich musste schon in die Bahn einsteigen.
Am nächsten morgen habe ich mich für den netten Abend bedankt, worauf er mir zurück schrieb, das er es auch schön fand und dann habe ich genau eine Woche lang nichts gehört.
Ich hatte ihm Ende der Woche etwas über Immobilien gefragt, weil er sich auskennt. Ich habe heute eine ganz sachliche Mail zurückbekommen.
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, schließlich wollte ich wissen ob wir uns wiedersehen und habe ihn gefragt, ob wir unsere Treffen fortsetzen.. er schrieb, dass er in den nächsten Wochenenden erstmal unterwegs ist und sich dann mal wieder meldet.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich es schade finde ..aber viel Spaß..
War das ein Fehler? Was soll ich machen? Ich glaube, ich habe mich schrecklich verliebt
ოჰ ეს ვითომ საყვარლები,სევდიანები და მგრძნობიარეები.